sollte man rund um die uhr auf allen kanälen zeigen.
der ARD/ZDF/wer auch imemr sollte diese oder ähnliche dokumentationen in seinem BILDUNGSAUFTRAG am samstag abend zeigen.
und mir ist wieder mal schlecht (obwohl ich das thema seit jahren verfolge).
.mostly harmless
jeamyBearbeitet von jeamy am 05. Oktober 2008 11:56
Danke jeamy. Ich bin erstmal schon ziemlich erstaunt, das sowas im ZDF propagiert wird, denn das ZDF verfolgt sonst eher andere Themen. Von WDR würde mich der Bericht nicht wundern, oder arte.
Ich habe schon zahlreiche Dokus gesammelt und bin ziemlich entsetzt, obwohl es bestimmt nur die Spitze des Eisbergs ist, was es so alles gibt.
Hier mal meine kleine Liste:
[google]Zeitgeist[/google], War made easy, In plane 9/11, Firewall, Unter falscher Flagge, Loose Change 2,, Rentenangst, Why we fight, Germany made in USA und Die neue Weltordnung (was aber ein wenig Verschwörungstheorien-mäßig klingt)
Es tut mir leid .... ich kenne nur eine Lösung für mich persönlich, möglichst weit auswandern, am Besten ne Insel und dort dann noch weit draussen. Ich stelle mir da Neuseeland vor, irgendwo in der Pampa.
Danke jeamy, ich lade mir das Zeug gerade runter.
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie einfach "Alt"+"Entf" drücken ...
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?"
Beiträge: 349 Ort: unimatrix zero Eingetreten: 01.08.02 Status: Offline
Eingetragen am 06. Oktober 2008 20:15
Zitat
zoc schrieb:
Es tut mir leid .... ich kenne nur eine Lösung für mich persönlich, möglichst weit auswandern, am Besten ne Insel und dort dann noch weit draussen. Ich stelle mir da Neuseeland vor, irgendwo in der Pampa.
pampa reicht schon, muss nicht neuseeland sein (obwohl schon seit jahren mein topfavorit). hauptsache du bist autark, daher bist energiemäßig unabhängig.
Danke ... infokrieg kenne ich natürlich auch, hatte es aber vergessen zu erwähnen.
Bei Endgame bin ich mir nicht sicher, ich lade es aber mal runter, ich glaube es nicht zu kennen.
Übrigens, es gibt keine neue aktuelle Zeitgeist-Version: "Zeitgeist: Addendum", natürlich nur erstmal im engl. Original.
Alle anderen habe ich meistens mit dt. Untertitel oder dt. Übersetzung. Wobei ich mir aber meist auch die Originale anhöre.
Nun, NeuSeeland hat was ... man muss nur Kontakte knüpfen und Arbeit finden und schon wäre ich weg. Alternativ Kanada oder Schweiz (ungefähr in der Reihenfolge).
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie einfach "Alt"+"Entf" drücken ...
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?"
Springe zu Forum: