hey leute (und vor allem macray) ... ich habe mal ein bisschen gebastelt und bei AstroPulse nen Team eingestellt.
"boinc.setiger" .... und als member ist da ja auch boinc.setiger ...
Macray: ist die eMail: macboinc@gmx.de von Dir ??
Dann steht die da zumindest mal drin ...
Sollte ich da was total falsch gemacht haben, melde Dich doch bitte per PM ... danke.
Sehr ärgerlich das bei /sah nix läuft
Übrigens habe ich ja vorhin ein Päckchen abgeschickt ... aber leider kann ich nirgends nachvollziehen, das es gezählt wurde ... [edit]
[Beitrag am Heute, 17:44 bearbeitet von setizoc][/edit]
So ... hier mal ein aktueller Stand. Auf "unserer" Seite: Hier unser Team bei AP-Boinc konnte ich jetzt entdlich Bewegung erkennen.
Wenn man sich jetzt mal die Rechnerliste ansieht: Hier klicken, dann sieht man hauptsächlich 2 die da Ergebnisse abliefern. Ich vermute mal das Rank Nr. 2 mit dem AMD 1800+ ich bin, und der XP-User mit der dicken P4 Prozessormaschine könnte Macray sein ????!
Irgendwie sind die Zahlen noch etwas verwirrend (0.0445454 blabla), aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran.
Ausserdem glaube ich mich da mehrfach wieder zufinden. Z.B. Rank 2 UND Rank 9 ... warum ???
Und wieso nehmen soviele Wahnsinnige XP Rechner ???
Macray ... hast Du ne Ahnung wer hier noch aktiv rechnet ... HEY Leute ... sagt mal ... wer rechnet hier noch mit im Team ?????
Stimmt schon ... das ist ein absolutes Trauerspiel ...
Naja .. ich weiss auch nicht wie ich meine kleine Fehlermeldung ganz unten auf der Seite wegbekommen soll, ohne die Funktion die dahintersteckt, ganz zu deaktieren ...
bin auch NICHT dabei. Eigentlich müßten meine Maschinen auch drin stehen. Habe mich ja angemeldet.
Ist eh Shit, solange nicht offiziell ist, bleibe ich bei Seti eins. Denn 10k Wu's winken gleich. :rolleyes:
Wir haben es schon auf Platz 19 geschafft! Die ersten Credits für die berechneten Einheiten treffen ein. Juchuu! Gleich mal wieder ein paar Ergebnisse hochladen.
Naja, das ist dann eine ganz einfache Rechnung. Mein P4 3000 brauch ca. 5 Std pro WU, der P3 1333 ca. 10, Celeron 950 ca. 14 und mein Dual Celeron 500 ca. 15 Std.. Das wären dann ca .11 WU`s am Tag und ein Up und Download von ca. 50 MB. Mit einem 56K Modem eindeutig zuviel.
schaut mal hier: [url]http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap/top_teams.php[/url]
Wir haben es schon auf Platz 19 geschafft! Die ersten Credits für die berechneten Einheiten treffen ein. Juchuu! Gleich mal wieder ein paar Ergebnisse hochladen.
(1 Ergebnis =ca. 3.6MB, aber nur 1MB im Download)
Jo .. kann ich alles bestätigen .. bisschen viel MBs .. ist wohl blöde für Modembesitzer ...
Also scheint mir, sind wie Beiden im Moment die einzigen die rechnen oder ??
Aber sag doch bitte mal was zudem was ich oben geschrieben habe ....
Du hast doch bestimmt den " Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.26GHz Pentium" ??
Ausserdem wäre es mal interessant, mal nen 2. Account im Team aufzumachen ... aber LEIDER klappts immer noch nicht ... komisch das aber andere immer dazukommen können ... die wollen mich wohl nicht die Idioten ...
@Gsjoerden,
da stimme ich mit dir überein. Habe zwar ISDN, DSL ist bei mir nicht möglich. Aber soviele MB, das nimmt ungeahnte Ausmaße an. Vielleicht ändert sich in der entgültigen Version etwas an der Größe. Ansonsten auch Tschüß bei Seti.
50 MB sind fast 2 Stunden Download. :mad: :mad: :mad: